Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 176.31.115.13.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Sollte die Eingabe der Website nicht klappen, überprüfen Sie, ob der Link ein gültiges Protokoll enthält (z.B. http://www.eine-website.de).
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge.
Susanne Hoinkis Susanne Hoinkis aus Edewecht schrieb am 28. Juni 2017:
Moin, planen Sie wieder einen Wurf? Gruß aus Edewecht Susanne
Familie Hammann&Dajan-Davu Familie Hammann&Dajan-Davu aus Syke schrieb am 17. September 2016:
Hallo Liebe Birgit! Letzten Sonntag in Wilstetd war der Knaller: Hund 24h Kaputt!!! Mama und Oma haben immer noch das sagen. LG Dajan-Davu und Familie Hammann aus Syke
Nina & Stefan mit Coffie Nina & Stefan mit Coffie aus Lübeck schrieb am 26. Juli 2016:
Unser durchgedrehter Jungrüde, aus dem C-Wurf, entwickelt sich nach wie vor prächtig und wird auch langsam ruhiger 😉 - vielen Dank für diesen tollen Hund und viele Grüße aus Lübeck!
Claudia und Torsten mit Kindern Claudia und Torsten mit Kindern aus Kiel schrieb am 15. Mai 2016:
...Seit einer guten Woche haben wir nun unsere (Ella) Paula- Frau Lachsgelb;-) - bei uns.. und wir sind einfach nur glücklich! Sie ist der tollste und hübscheste Hund weit und breit:-)! Und man merkt einfach, dass sie liebevoll aufgezogen wurde! Daaaaanke liebe Frau Detjen! Liebe Grüße aus Kiel von Claudia und Torsten mit Jule, Lasse und Jonne
Susanne und Udo Susanne und Udo aus Emden schrieb am 13. April 2016:
Hallo Birgit...Wir haben uns die kleinen Racker angesehen mit wenigen Worten einfach Toll.... Lg
Familie Hammann Familie Hammann aus 28857 Syke schrieb am 17. März 2016:
Liebe Birgit und Familie Ein tolles Dutzen, Wir hätten auch schon einen Namen für unsern zweiten. LG aus Syke seit wana-bahati
Silvia, Holger und Chani Silvia, Holger und Chani aus Niederrhein schrieb am 10. März 2016:
Hallo Birgit, herzlichen Glückwunsch zum Dutzend. Hat Siri ja super hinbekommen. Viele Grüße vom Niederrhein und auf neue Bilder wartend Silvia, Holger und Chani
Alicia, Andrea, Jörg u. Leyla Alicia, Andrea, Jörg u. Leyla schrieb am 9. März 2016:
Liebe Brigit, herzlichen Glückwunsch zu den 12 Kleinen! Hat Siri super gemacht! Vielleicht kann ich in den Osterferien ja mal vorbei kommen und ein bisschen helfen 😉 GLG Alicia, Mama/Papa und Leyla
Gisela Leidinger Gisela Leidinger aus 66265 Heusweiler schrieb am 3. März 2016:
Hallo Birgit, viele Grüße aus dem Saarland. Deine neue Webseite habe ich erst jetzt gesehen. Sie ist euch super gelungen. Gefällt mir. Dein Webmeister macht einen super Job. Ich drücke ganz fest die Daumen für den nächsten Wurf. Dauert ja nicht mehr lange.
Astrid Reichhardt Astrid Reichhardt aus Werben, OT Berge schrieb am 15. Februar 2016:
Hallo, liebe Frau Detjen, wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass wir sie besuchen durften! Das was für uns ein sehr informativer und interessanter und und und.... Besuch : Ich hoffe, das wir uns bald über einen Welpen von ihrer wunderschönen Siri freuen dürfen!!!! Sei es, wie es sein soll! Ich bin gespannt! ( ich wollte unsere hp eingeben, die wird aber leider nicht angenommen!)
Familie Hammann Familie Hammann aus 28857 Syke schrieb am 15. Februar 2016:
Wir sind Glücklich,aber wirklich!Unser Dajan-Davu ist der mittelpunkt unserer Familie. Danke Liebe Birgit Deine Syker
Chani, Silvia u. Holger Chani, Silvia u. Holger aus Niederrhein schrieb am 25. Januar 2016:
Hallo Birgit, viele Grüße vom Niederrhein. Jetzt wird die Seite ja richtig genial. Freuen uns auf neue Bilder und Info's. Chani geht's super gut. Hat das Jammern nicht verlernt 🙂 . Der Webmeister leistet sehr gute Arbeit.
Familie Linke Familie Linke aus Ottersberg schrieb am 23. Januar 2016:
Hallo Birgit, das sieht ja schon vielversprechend aus. Viele Grüße an alle Zwei - und Vierbeiner von Bwana und Anhang.
Mike Tolksdorf Mike Tolksdorf aus 32429 Minden schrieb am 21. Januar 2016:
Hallo Birgit, schön übersichtlich eure neue Seite:). LG Mike & Carlos 🙂