8 Wochen und groß geworden sind die Süßen! Am Montag war Wurfabnahme und Kirsten hat alle nochmal fotografiert, bevor wir alle zu unseren neuen Familien ziehen.
Zur Galerie geht es hier!

b-wurf-8wo-sm



7 Wochen sind die Racker jetzt schon – und so langsam nähert sich der Abschied….
Heute gibt es mal wieder Stehfotos von allen – vielen Dank Kirsten für die Bilder!
Zur Galerie geht es hier!

b-wurf-7wo-sm

Am Dienstag hatten wir endlich mal Sonne!! Übermütig toben die Kleinen jetzt im Garten rum und entdecken die Welt. Kirsten war zu Besuch und hat viele, schöne Fotos gemacht von unseren Welpen im Alter von 6 Wochen. Zur Galerie geht es hier!

b-wurf-6wo-small

Die ersten Steh-Bilder von den kleinen Wana-Bahati`s mit 4 Wochen

b-wurf-4wo-small


Unsere Rasselbande wird jetzt immer mobiler und alle entwickeln sich sehr gut. 4 Wochen jung ist unser B-Wurf jetzt.


Kirsten war da und hat uns alle fotografiert. Wir sind jetzt 2 Wochen alt.

Aktuelle Bilder von unserer süßen Rasselbande:

trinken & schlafen

DSC_0621-1

trinken geht auch in Rückenlage 😉

DSC_0643-1

Mama bei der Welpenpflege

DSC_0647-1

schlafen auf Mama`s Bauch

DSC_0688-1

Nickerchen zu zweit

DSC_0696-1

Ich bin sooo müde

DSC_0753-1

Kuscheln mit Kira

DSC_0764-1

Essen für alle

DSC_0776-1

Der erste Augen-Blick 🙂

DSC_0797-1JPG

Wir sind gewachsen!

DSC_0744-1


Tag 2 unserer B`chens
Noch passen alle in einen Korb 😉

DSC_0583

Siri kümmert sich um ihre Welpen

DSC_0589

Bergbesteigung 😉

DSC_0590

aus “Mr Spock-Ohren” werden bald Hängeohren
DSC_0597

kuscheln zu Zweit

DSC_0602

auch im Schlaf wird die “Milchbar” bewacht

DSC_0613


Unser B-Wurf wurde in der Nacht vom 04. auf den 05. März 2013 geboren. Siri hat die Geburt ganz
toll und souverän gemeistert, worüber wir sehr glücklich sind! 5 kleine Rüden und 5 kleine Hündinnen
erblickten das Licht der Welt und machten sich sofort auf den Weg zur “Milchbar”. Hier die
ersten Fotos von unserem Nachwuchs:

Siri kümmert sich liebevoll um ihre Welpen, hier sind sie zwischen 1 und 15 Stunden alt

DSC_0404-1

Die Milchbar ist der begehrteste Platz 🙂

DSC_0419-1

 

DSC_0468-1

 

DSC_0441-1

Die große Schwester Asiliah-Nalah schaut interessiert zu

DSC_0484-2

Die Zeit vergeht im Moment wie im Fluge. Ich kann es kaum glauben, dass in 2 1/2 Wochen die Welpen geboren werden!
Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns. Die Terassenmöbel sind auf die andere Hausseite gezogen, damit die Welpen auf der Terasse genügend freie Fläche für Spielzeug, Sandkiste usw. haben. Unsere Tochter hat wieder ihr Zimmer leergeräumt, so dass dort das Welpenzimmer von unserem Sohn eingerichtet werden konnte. Anschließend wurden die Wohnzimmermöbel eng zusammengerückt, um genügend Platz für die Wurfkiste und den Welpenauslauf zu haben.
Siri am 17.02.13, 44. Tag ihrer Trächtigkeit

Tag 44

Tag 32 in Siri`s Trächtigkeit

b-wurf-32.Tag

Knapp eine Woche nach der Ultraschalluntersuchung ist der Welpenbauch deutlich gewachsen.
Siri am 06.02.13, 31. Tag ihrer Trächtigkeit

tag-31-b-wurf

Am 30.01.2013 hatten wir den langersehnten Termin zum Ultraschall. Was wir gehofft und auch
schon geahnt hatten, wurde bestätigt – Siri ist tragend und wir erwarten um den 06. März 2013
unseren B-Wurf! Wir freuen uns sehr auf die Welpen!

b-wurf-ultraschall

B-Wurf *05. März 2013

Siri und Coki haben sich getraut!
Am 04.01.2013 war es soweit und wir fuhren mit Siri zu Coki. Die Zwei zögerten nicht lange und nun heißt es abwarten und Daumen drücken, wenn alles klappt erwarten wir unseren B-Wurf um den 06.03.2013!
Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser schönen, vielversprechenden Verpaarung haben, dann rufen Sie mich gerne an unter Tel. 0170 – 8357012 oder 04293 – 789581
Mehr über Coki lesen Sie bitte hier: www.coki-rr.de

Wir freuen uns sehr die Verpaarung von Siri & Coki bekannt zu geben!

b-wurf1

 

Wurfplanung Winter/Frühjahr 2012/2013

Wir planen unseren B-Wurf mit Fabiola Siri im Winter 2012/2013. Der Rüde wird demnächst bekannt gegeben. Haben Sie Interesse an einem Welpen von uns, so freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail schon jetzt. Wir möchten die neuen Welpeneltern sehr gerne schon rechtzeitig kennenlernen und Ihnen auch die Möglichkeit geben uns und unsere Hunde kennenzulernen bevor die Welpen da sind.
Telefon: 04293 – 789581, E-Mail: info@wana-bahati.de