Am Mittwoch hatten wir Besuch von der Fotografin Martina Wendt und sie hat sehr schöne Fotos von den Kleinen gemacht. Die Welpen entwickeln sich alle sehr gut und werden von Siri und Halbschwester Nala perfekt betreut und erzogen.

Zur Galerie geht es hier!

c-wurf-6wo.


Am 19.10.2014 brachte Siri 10 Welpen zur Welt, 6 Rüden und 4 Hündinnen. Wir sind stolz und glücklich über die Geburt unserer Welpen. Souverän hat Siri die Geburt gemeistert. Die große Schwester Nala ist den Kleinen eine liebevolle “Gouvernante” und unterstützt ihre Mutter Siri ganz toll.

Hier die erste Fotogalerie unseres C-Wurfs

 

 

Siri und Coki haben sich nochmal getraut!

Voller Freude und Spannung erwarten wir unseren C-Wurf!
Die Geburt der Welpen erwarte ich ungefähr am 20.Oktober, so dass die Kleinen kurz vor Weihnachten in ihr neues Zuhause ziehen können.

Bei diesem Wurf habe ich mich erneut für Coki entschieden. Er ist ein substanzvoller Rüde mit maskulinem Ausdruck und raumgreifenden Gängen, während Fabiola-Siri eine elegante feminine Hündin ist. Beide Hunde haben ein ausgeglichenes Wesen und sind sehr menschenbezogen.

Wie der B-Wurf zeigte, harmonieren Coki und Fabiola-Siri sehr gut miteinander und geben ihre äußeren und inneren Qualitäten an ihre Welpen weiter.
Froh bin ich, die Entwicklung der A- und B- Wana Bahatis über die Jahre verfolgen zu dürfen.
Die vielen positiven Rückmeldungen der Welpeneltern freuen mich und geben mir Bestätigung, meine Zuchtziele weiter zu verfolgen.
Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser schönen, vielversprechenden Verpaarung haben, dann rufen Sie mich gerne an unter Tel. 0170 – 8357012 oder 04293 – 789581
Mehr über Coki lesen Sie bitte hier: www.coki-rr.de

b-wurf1